Unsere letzten Produktionen. Durch Klick auf ein Bild kommen Sie zu der jeweiligen Bildergalerie

Aktuelles:

Eiskalt - Kriminalstück


Eiskalt war die erste Produktion, die im neu erweckten Kulturhaus in Lassan aufgeführt wurde.

Zu diesem Zeitpunkt sollte das Kulturhaus die neue Heimat des Vereins werden. Die Mitglieder investierten viel Engagement, Arbeit und Zeit um das Gebäude, das durch Vandalismus, Wetter und Leerstand in einem schlimmen Zustand war - wieder nutzbar zu machen.
Obwohl keine Sanitäranlagen vorhanden waren, das Dach nur notdürftig geflick war, der schöne Parkettboden entfernt werden musste, wurde die Wiederbelebung des Kulturhauses von der Bevölkerung begeistert aufgenommen.

Mit dem Krimi Eiskalt hatten wir im Kulturhaus einen riesigen Erfolg mit insgesamt 5 Aufführungen und etwa 1.200 Zuschauern.

Leider konnte mit dem Besitzer des Kulturhauses keine für beide Seiten befriedigende Lösung bezüglich des Gebäudes gefunden werden. Das Haus steht jetzt wieder leer und wird wohl weiter verfallen. Schade!